Samstag, Juli 22, 2006

"Schon morgens um 5 Temperaturen, so hoch, dass Dir Dampf aus dem Arsch kommt, weil das Wasser in den Knien kocht."

Regen! REGEN!
Vor Begeisterung Fenster aufgerissen, auf Stuhl geklettert, auf Kommode geklettert, auf Fensterbank geklettert, Kopf rausgestreckt, um mit Zunge Wassertropfen aufzufangen - Fliegengitter vergessen. Mit selbigem gekämpft, Fliegengitter fällt 2 Stockwerke tiefer in Garten auf Boden. Runter gerannt, aus Haus raus gehüpft, sofort klatschnass gewesen. In Kreiseln ums Haus herumgetanzt, Fliegengitter geholt. Wieder nach oben, Fliegengitter befestigt. Umgedreht, um was zu trinken, Schmetterling in Zimmer entdeckt. Flatterte nervörs durch die Gegend. Fliegengitter an einer Ecke abgelöst, Schmetterling vor Lücke gehalten. Sprang von Hand und setzte sich auf Fensterbank. Bier geholt, angeboten - will nicht. Sitzen jetzt beide da, glotzen in den Regen und grinsen dämlich im Kreis.
Ich tropfe.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haaaallooo...ich bins, dein Blog... Magst du mich nicht mehr? Hast du mich nicht mehr lieb? Hast du mich einfach vergessen? Du fehlst mir... LOO-OOS, beschäftige dich mit mir!!!

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

gibts nu nen neuen Blog für Bayreuth ... oder müssen wir uns dein Leben nu selber erträumen ;)

10:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home