Stream of Consciousness
...und wenn die pronounciation practice Leute das richtig ausgesprochen ham, bin ich stolz.... Ihr seid so wicked vampires, ne... Steckse nich drin.
ich scheiß ma grad auf großschreibung. is auch nervich. mehr rechte für die kleinen! ne, rapun...? aber lassen wir das. es schneeregnet und friert und meine hirnzellen werden mithilfe von zigaretten und bier auch nich geselliger. .. hab ich eigentlich nen blog? jaa, das hab ich - zeitweise vergessen... ich will ein haus. jetzt. sofort. mit rundherum veranda drumrum. wie in amerika... wusstet ihr, dass 55% von 3200 leuten aus 14 zeichnungen das selbe porträt als typischen deutschen verwaltungsbeamten identifizieren? sehr interessant. stichwort stereotype... steckse nich drin... woher kommt eigentlich 'am rad drehen'? und woher kommt blut? ich mein, da hängt so ein zellchen fein im mütterschen leibe, aber irgendwann muss doch das blut entstanden sein! immer mehr, bis man 6 liter in sich hat! ja woher denn? und was, wenn es keine spiegel oder spiegelnden flächen gäbe, in denen man sich sieht? sehen wir dann alle so aus wie angela m.? und wo kriegt man reiche männer für besagtes gewünschtes haus her? oder ein gutes praktikum? muss ich da männer für bumsen? und für einen job? zehn männer? hm. und warum funzt mein audioscrobbler nich? oder nur dann, wenn er mal lust hat (und ich grad roxette höre)? haben geräte gefühle? und warum bin ich vor knapp einer woche noch so
rumgelaufen und sah der himmel so

aus und jetzt hat's minusgrade? muss das so? man weiß es nicht. und warum wandere ich nich einfach aus? und warum wird man mit dem alter immer unmutiger? also, weniger mutig, nich voll des unmuts. (oder doch?) warum haben spinnen acht beine - ich mein, fallen die um, wennse nur vier hätten? jedoch, wären sie dann weniger angst einflößend? auch dies weiß man nicht. und überhaupt.... et heißt ja, das horn des nashorn wär eigentlich nur ein haar. aber, vorsicht, liebe liebenden, dem ist gar nich so! et muss nämlich so heißen: unsere haare sind eigentlich horn! oder hufe! jawoll ja. wir haben alle abertausende hufe aufm kopp. manche mehr, manche weniger. von wegen 'toitoitoi, ich klopp ma auf holz' und schlag mir aufn schädel. nix! it's californication. vergesst das nicht. und wenne rauchst, kannse nich essen. prost.
ich scheiß ma grad auf großschreibung. is auch nervich. mehr rechte für die kleinen! ne, rapun...? aber lassen wir das. es schneeregnet und friert und meine hirnzellen werden mithilfe von zigaretten und bier auch nich geselliger. .. hab ich eigentlich nen blog? jaa, das hab ich - zeitweise vergessen... ich will ein haus. jetzt. sofort. mit rundherum veranda drumrum. wie in amerika... wusstet ihr, dass 55% von 3200 leuten aus 14 zeichnungen das selbe porträt als typischen deutschen verwaltungsbeamten identifizieren? sehr interessant. stichwort stereotype... steckse nich drin... woher kommt eigentlich 'am rad drehen'? und woher kommt blut? ich mein, da hängt so ein zellchen fein im mütterschen leibe, aber irgendwann muss doch das blut entstanden sein! immer mehr, bis man 6 liter in sich hat! ja woher denn? und was, wenn es keine spiegel oder spiegelnden flächen gäbe, in denen man sich sieht? sehen wir dann alle so aus wie angela m.? und wo kriegt man reiche männer für besagtes gewünschtes haus her? oder ein gutes praktikum? muss ich da männer für bumsen? und für einen job? zehn männer? hm. und warum funzt mein audioscrobbler nich? oder nur dann, wenn er mal lust hat (und ich grad roxette höre)? haben geräte gefühle? und warum bin ich vor knapp einer woche noch so
rumgelaufen und sah der himmel so
aus und jetzt hat's minusgrade? muss das so? man weiß es nicht. und warum wandere ich nich einfach aus? und warum wird man mit dem alter immer unmutiger? also, weniger mutig, nich voll des unmuts. (oder doch?) warum haben spinnen acht beine - ich mein, fallen die um, wennse nur vier hätten? jedoch, wären sie dann weniger angst einflößend? auch dies weiß man nicht. und überhaupt.... et heißt ja, das horn des nashorn wär eigentlich nur ein haar. aber, vorsicht, liebe liebenden, dem ist gar nich so! et muss nämlich so heißen: unsere haare sind eigentlich horn! oder hufe! jawoll ja. wir haben alle abertausende hufe aufm kopp. manche mehr, manche weniger. von wegen 'toitoitoi, ich klopp ma auf holz' und schlag mir aufn schädel. nix! it's californication. vergesst das nicht. und wenne rauchst, kannse nich essen. prost.


2 Comments:
hab ich doch glatt gedacht dat der Sara irgendwo in der Sahara verschollen is ... wenn ich es nich IRL besser wüsste ... fein dat du dich nochma hast aufgerafft Einträge in deinen Blog zu schreiben... endlich bekommt mein Leben wieder ein wenig mehr Sinn ... es macht wieder Spass morgens aufzustehen und den Rechner einzuschalten... wenn schon keine Mails ankommen, so hat man die wieder etwas erhöhte Chance wenigstens hier ein paar konfusere Gedankengänge, als die eigenen zu erhaschen ... fein fein ...
nebenbei ... sehr feine Idee mit den Pics... und dat Baum Pic is echt ma fein ... un deine HandyCam macht auch feine Pics wenn ich dat richtig seh/interpretier... äh du weisst schon ... die auch mit der gemacht sin ... da stinkt mein K750i fast gegen ab ... also manchma macht dat ja auch feine Pics ... aber nur wenn es will ... tja ja ... dat hat man vom vielen Geld rausschmeissen ... naja nur noch 1-2 Monate dann kommt meine EOS 20D endlich... un dann dann will ich euch nackig sehen ... weil seriöse Nacktaufnahmen mach ich dann ... weil so ne fette Cam sieht dann voll Profi aus ... un damit bin ich fein raus... hüstel ... bla bla...
seriöse nacktaufnahmen???? ach sooo heißt das heutzutage.... tsas.
Kommentar veröffentlichen
<< Home