Dienstag, Dezember 27, 2005

Mensch, ärger Dich doch nich, hm?

STUUUURMFREI!!!!
Und Pause beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-spielen mit Omma. Die mir noch ein paar Socken strickt, jawoooohl! Und ich bescheiße eifrig weiter, muaha. Und werd trotzdem dauernd rausgeschmissen. Und wisst ihr was? Ich ärger mich aber wohl darüber!!!!! Pah. Kann mich mal, die dumme Nuss.

Apropropropros Nüsse.... Habsch grad ganz viele von gegessen, un da beschäftigte mich die Frage.... Was steigern die noch mal? Fruchtbarkeit oder Potenz? Weil von letzterem hätt ich ja nix. Aber is auch egal, bei mir steigern die eh was 'gaaaanz' anderes.... AAAARGH! Un ich sitz hier neben de Omma.......

Und wie eigentlich muss ich das verstehen, wenn ich in der virtuellen Welt über eine Sache spreche und selbige aber immer ganz anders ausgelegt wird??? Ich bin verwirrt. Mehr Klarheit für mich, bittedanke.

Ach und, Herr W., wir hatten eine telefonische Verabredung!!!! Welche jedoch zugleich mit meiner SMS ignoriert wird, pah! Naja, ich kann mir denken was da abgeht wa, muaha. Uäääh....
Ein Monat hat 30 Tage. Manchmal auch weniger. Dumm dann aber, wenn man nich weiter weiß, weil man von hier an blind ist. (Es ist nicht so, dass ich zur Zeit ständig auf dieses Lied abgehe....)

So Kinners, ich muss wohl ma wieder. Die gelben Püppchen warten auf mich. Hilfe. Dat hälste im Kopp nich aus. Ob Omma wat riecht, wenn ich mir ne Flasche Vodka in die Fanta schütte?

2 Comments:

Blogger elchefkoch said...

Hmm was soll denn da abgegangen sein? Ich hab nix schlimmes gemacht, ellich....Ach ich kann so schlecht lügen ;)

Und im Rose Club war ich auch, so!
Ich ruf' deine Omma an und petze :P

8:07 PM  
Blogger Irrgaertnerin said...

Petzen willst Du? PAH! Dann geh ich zu Deiner Mama und sag ihr, dass... dass... na, mir wird schon noch was einfallen.
Also nimm Dich bessa in acht!!!!!!!!!! :P

11:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home