Montag, Oktober 10, 2005

Home, Sweet Home...


Nee is dat schön. Neeeeeeeeeeeeee is dat schön. Hier. So.
Wenn Mama die Wäsche wäscht, und das im Garten, wo die Sonne scheint und der Wind alles ganz schnell ganz schön trockenpustet und nachher das Herbst- Sonnenschein-Wind-Aroma in der Wäsche ist. Und ich sitze auf der Terasse, gönne mir einen Kaffee und schaue dem ganzen zu.













Oder aber, wenn die Paulinekatze sich einfach auf meine Hand
plumpsen lässt und mich kuschelt.







Auch dies ein schönes Bild: Original Volvic unsüßer Pfirsichtee, tolle Kippen - originale Espanja - , die Fernbedienung, ein gutes Buch.... Einziges Manko, dass alles auf der nicht-meinen Betthälfte liegt. Wo durchaus auch anderes liegen könnte. Und das Handy keine SMS aufweist. Aber nun gut. Lassen wir das.
Ein wenig zu erkennen auch, dass ich nicht ganz und gar untätig war: Das schematische Modell des LCM-Masters, welches mir beim Erbauen des Stundenplans sehr zuträgllich war.


Wie auch immer, you get the idea.
Morgen bin ich wieder in Siegen. Und ich Papa's Digi-Cam mal mitnehmen, wenn ich darf, und nette Eindrücke festhalten. Jaja.... Ich geh jetzt Bratkartoffeln essen. Auf denn....

1 Comments:

Blogger elchefkoch said...

Uiuiuiui großer böser Kater Arrrrr! ;)

8:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home